Anwalt Kanzlei für Eichenau, Freising und Germering

Team

Wir sind eine alteingesessene Kanzlei in Eichenau bei München, die aus der Einzelkanzlei des Sozius Heie-Andreas Grau gewachsen ist. Mittlerweile besteht die Sozietät aus zwei kompetenten Rechtsanwälten, die eine anspruchsvolle Rechtsberatung und kompetente Interessenvertretung in allen rechtlichen Angelegenheiten gewährleisten. Regelmäßige Fort- und Weiterbildung ist für uns selbstverständlich.

Anwalt Heie-Andreas Grau

Heie-Andreas Grau Rechtsanwalt

... ist seit 1973 als Rechtsanwalt zugelassen. Herr Grau studierte Rechtswissenschaften an der Ludwig-Maximilians-Universität in München, der Université Paris-Sorbonne und der Julius-Maximilians-Universität in Würzburg. Er gründete die Kanzlei im Jahr 1973 in München und zog 1979 nach Eichenau. Herr Grau spricht auch Englisch, Französisch, Italienisch und Griechisch.

Anwalt Andreas Eberl

Andreas Eberl Rechtsanwalt

... ist seit 2004 als Rechtsanwalt zugelassen. Herr Eberl studierte Rechtswissenschaften an der Ludwig-Maximilians-Universität in München und der Universität Augsburg. Er war international tätig in Kanzleien in Barcelona (Spanien) und Cochabamba (Bolivien) sowie für das Bolivianische Gericht in Cochabamba. Herr Eberl spricht auch Englisch und Spanisch.

Er ist Mitglied im Deutschen Anwaltverein und zusätzlich in der Arbeitsgemeinschaft Erbrecht des deutschen Anwaltsvereins.

Anwalt Andreas Eberl

Stefanie Roßmann Rechtsanwältin

… betreute zahlreiche Scheidungsverfahren und Kindschaftssachen. Sie ist seit Jahren mit Tätigkeitsschwerpunkt Familienrecht als Rechtsanwältin tätig und absolvierte 2016/2017 erfolgreich den theoretischen Teil des familienrechtlichen Fachanwaltslehrgangs.

Frau Roßmann studierte Rechtswissenschaften an der Ludwig-Maximilians-Universität München und schloss ihr Referendariat im OLG-Bezirk München ab. Frau Roßmann ist Mitglied der Arbeitsgemeinschaft Familienrecht im Deutschen Anwaltsverein.

Sie war 2013 – 2016 Vorsitzende Sportrichterin des Jugendsportgerichts Oberbayern I und ist seit 4/2017 Sportrichterin im Verbandssportgericht des Bayerischen Fußball-Verbandes.

Darüber hinaus ist sie Mitglied im Deutschen Anwaltsverein und der Arbeitsgemeinschaft Familienrecht des Deutschen Anwaltsvereins.

Anschrift

Rechtsanwälte Grau Eberl
Hauptstr. 17-19
82223 Eichenau

Kontakt

Tel: +49 (0)81 41 / 709 98
Fax: +49 (0)81 41 / 808 92
info@grau-eberl.de